Willkommen in Velden!

Velden ist ein Rollenspielprojekt von uns, der Theyphania Community. Minecraft wurde von uns als Projektplattform ausgewählt, da es einem nahezu endlose Möglichkeiten bei der Gestaltung der eigenen Welt bietet. Ziel von Velden ist es dem Spieler die Möglichkeit zu geben einen Charakter zu erschaffen, der den eigenen persönlichen Vorstellungen entspricht. Zusätzlich soll der Spieler auch Minecraft als Spiel genießen können. Wir haben uns bewusst dazu entschieden keine Whitelist auf dem Server laufen zu lassen, sodass jeder nach eigenem Belieben ein Teil der Welt von Velden werden kann. Das Regelwerk muss jedoch trotzdem beachtet werden. Interesse geweckt? Du kannst jederzeit via velden.theypha.de beitreten, wir freuen uns auf dich!

Analytics

Wir nutzen das performante Analytics-Tool Plan | Player Analytics von Rsl1122 um einen Überblick über die Nutzung unseres Servers zu erhalten. Klicke auf den unteren Button, um dich entweder anzumelden oder dir einen Account zu erstellen. Als normaler Spieler wirst du jedoch nur deine eigenen Daten angezeigt bekommen.

Anmelden

Karte

Wir nutzen das Plugin Dynmap um eine dynamische Karte unserer Welten generieren zu lassen. Sollte dir die Ansicht hier zu klein sein, findest du hier eine Fullscreen-Version.